Effiziente zahnärztliche Behandlung…

Zahnarzt Noureddine & Hallak in Oldenburg

Der Mensch steht im Zentrum
Die zahnärztliche Therapie hat in der Medizin ein besonderen Stellenwert. Der Zahnarzt therapiert am Kopf, einem höchst sensiblen Gebiet. Der Patient kann nicht sehen, was mit ihm während der Behandlung geschieht. Dabei ist ein gegenseitiges Vertrauen zwischen Arzt und Patienten der Schlüssel zum Erfolg. Bei uns werden nicht nur die Zähne therapiert, sondern der Patient wird als Ganzes gesehen, so wie wir auch selbst behandelt werden wollen. Dies bedeutet, dass wir den Einfluss zahnmedizinischer Probleme auf das Gesamtwohlergehen des menschlichen Organismus und umgekehrt berücksichtigen.

Basierend auf dem Erfahrungsschatz jahrelanger Fortbildungen und Seminaren sowie den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen wird eine umfassende Aufklärung und Beratung in unserer Zahnarztpraxis an den Anfang jeder Behandlung gestellt. Komplexe Behandlungsabläufe werden mit dem Patienten in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre besprochen und individuell mit dem Zahntechniker abgestimmt. Dabei werden die verschiedenen Optionen, Kosten, Vor- und Nachteile erst einmal durchgegangen und dann ein Heil- und Kostenplan erstellt. Um unnötige Wartefristen in unserer Vorbestell-Zahnarztpraxis zu vermeiden, halten wir uns an ein perfektes Zeitmanagement, das uns pünktlich genaue Behandlungsabläufe ermöglicht.

Wir möchten dazu beitragen, dass angsterfüllte Zahnarztbesuche der Vergangenheit angehören.