Das A & O des Erfolgs: Anamnese, Diagnose, Planung

Wir arbeiten bei der Entwicklung von Implantaten mit modernster 3D-Technologie. Mit Hilfe der 3D-Röntgendiagnostik erhalten wir ein naturgetreues dreidimensionales Abbild Ihres Kiefers, der Nachbarzähne, der Nervenbahnen und anderen für den Behandlungserfolg wichtigen anatomischen Strukturen. Dieses 3D-Modell visualisieren wir auf einem Bildschirm. Damit haben wir die optimale Grundlage für die exakte Planung des Implantats. Hier legen wir die Positionierung des Implantats ebenso fest wie die Art und den Winkel der Verankerung. Dadurch erreichen wir eine Lösung, die Ihnen maximalen Komfort bietet. Zugleich bietet uns das 3D-Modell die Möglichkeit, Ihnen die Ausgangssituation sowie das Endergebnis zu visualisieren, bevor wir den chirurgischen Eingriff vornehmen. So sind Sie immer im Bilde und in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Liebe Patienten